Black Adam

FSK (noch) unbekannt 124 min Action, Science-Fiction

Produktion: USA 2021

Verleih: Warner Bros Int'l

Regie: Jaume Collet-Serra

Darsteller: Dwayne Johnson, Pierce Brosnan, Sarah Shahi

Nach fast 5000 Jahren wird Black Adam aus seinem Kerker befreit. Nun schwört er, an der Welt Rache zu nehmen.

Fast 5.000 Jahre ist es her, dass die antiken Götter Black Adam (Dwayne Johnson) mit unvorstellbaren Kräften beschenkt haben. Fast ebenso lange fristete er sein Dasein in Gefangenschaft. Doch nun wurde er aus seinem irdischen Kerker befreit - und ist fest entschlossen, die moderne Welt seine ganz eigene Form der Rache spüren zu lassen. (Quelle: Verleih)

Verfügbare Formate:
2D
Preview
Mittwoch 19.10.2022

Fehler, Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

Heute noch im Programm

Heute sind keine Filme mehr im Programm.